Wir…

Betti&Wolfi

... hatten schon immer gerne Besuch und verwöhnten diesen mit Gesundem und selbst Zubereitetem. In 2014 erwarben wir ein ehemaliges Musterhaus eines Schwedenhausanbieters und bauten dieses zur Frühstücks-Pension um.  Unser Haus steht am Rand eines Gewerbegebietes. Auf der linken Seite ist ein Teich, dahinter Felder und Wald. Nach hinten sehen Sie unberührte Natur, dahinter ist ein Kinderspielplatz und dann kommt ein Neubaugebiet. Vorne und auf der rechten Seite sind Gewerbebetriebe, z. B. ein Baumarkt. Das Zentrum und der Bahnhof von Tostedt sind etwa 2km entfernt, ein schöner Baggersee 1km, die Natur beginnt sofort am Haus. Seit Februar 2016 können Sie nun in "bettis - träumen & frühstücken", in einem echten Schwedenhaus im Umland von Hamburg, am Rand der Lüneburger Heide, Übernachtungen buchen.
Die Hansestädte Hamburg und Bremen sind direkt mit dem Metronom bzw. dem HVV zweimal pro Stunde in etwa 30 Minuten zu erreichen.
Das schöne Büsenbachtal mit dem Brunsberg, die Lüneburger Heide, das Tister Bauern-Moor mit ihrem Sammelplatz im Herbst und Frühling für 5093 Kraniche, sowie der Heide-Park, alles liegt in unmittelbarer Nähe. Wir wohnen im selben Haus und geben gerne weitere Tipps zur Freizeitgestaltung.

Nachdem wir nun lange genug für ein gutes Frühstück an unseren Pensions-Gästen geübt haben, wagen wir uns an ALLE. Seit Juli 2017 bieten wir in unserem Café Raum und Zeit zum Genießen, Entspannen und für ein gutes Gespräch unter Freunden.
Ernährung ist uns wichtig. Alles was wir anbieten, mögen wir selbst gerne. Soweit es machbar und vertretbar ist, kaufen wir regional. Und weil uns selbstgemacht am besten schmeckt, sind viele unserer Produkte mit unseren eigenen Händen in unserer offenen Küche mit Liebe selbst zubereitet.

Öffnungszeiten Café: Donnerstag, Freitag, Samstag 08:00 - 13:00Uhr      Sonntag 09:00 - 13:00Uhr

Besuchen Sie uns, wir freuen uns auf Sie!

Bettina & Wolfgang

Sie erreichen uns über Kontakt.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Was Sie erwarten können

selbstgebackene Kuchen
selbstgebackene Waffeln
vegane Gerichte, z. B. Hafer-Pfannenbrot
Apfel-Säfte von heimischen Streuobstwiesen
regionale Wurstwaren
Obstsalat und Rohkostsalat
selbstgemachte Brötchen
selbstgemachte herzhafte und süße Aufstriche
selbstgemachtes Müsli
Coddler-Egg
saisonale Produkte
schwedische Zimtschnecken und Croissants
Abba auf der Toilette
Espresso-Spezialitäten mit italienischem Caffé

Hier finden Sie unsere Speisekarte zum   DOWNLOAD

Wir lieben das was wir tun!