2 Gedanken zu „Falls Sie noch unsicher sind -> unsere Bewertungen auf facebook :-)

  1. War letzte Woche für 3 Üb. bei Bettis toller Pension😃 Die Zimmer sind wunderbar gemütlich und mit viel Komfort eingerichtet! Der Knaller ist das toll servierte Frühstück. Es lässt keine Wünsche offen und ist auch noch absolut Bio!!!Kann dieses schöne Haus nur weiterempfehlen👌👍

  2. Was “bettis Träumerei” anbelangt sind die vielen positiven Bewertungen teilweise untertrieben. Nur wie will man dieses Angebot noch toppen, am besten schaut euch die herrlich eingerichteten Zimmer selber an. Das Ambiente ist passend zur Region ausgesucht und bis aufs kleinste Detail abgestimmt. Der 🔨 ist das Frühstück. Alles wäre nicht so toll, hätte das kleine Hotel nicht so freundliche Service-orientierte Betreiber, die dem Gast fast jeden Wunsch von den Lippen ablesen.

Kommentare sind geschlossen.